Marcel Lehmann

Social Media  Linkedin

Flow – bezeichnet das als beglückend erlebte Gefühl eines mentalen Zustandes völliger Vertiefung und restlosen Aufgehens in einer Tätigkeit, die wie von selbst vor sich geht.


Als Newcomer in der Welt der Agilität bringe ich bereits einen Rucksack voll mit wertvollen Erfahrungen mit, welche ich im Umgang und bei der Weiterentwicklung von Menschen und Teams einbringe. Ich mag das Unkonventionelle und nehme gerne mehrere Perspektiven ein.

Mein persönlicher Weg ist oftmals nicht der einfachste, aber für mich der lehrreichste. Dadurch habe ich mich besser kennengelernt und weiss, was mich inspiriert und antreibt.
Eines davon ist die Zusammenarbeit mit Menschen und die Förderung deren Stärken und Potentialen. Ich bin davon überzeugt, als Team gemeinsam mehr erreichen zu können und setze mich vollumfänglich für eine authentische, ehrliche und harmonische Zusammenarbeit ein.

Mein Ziel dabei ist das Erreichen eines Flow Zustandes, sowohl innerhalb des Teams, als auch bei jedem einzelnen Teammitglied.

Ausbildungen und Zertifikate

Betrieblicher Mentor mit eidg. Fachausweis
Certified Scrum Master®
Dipl. lösungsorientierter Coach DS
Dipl. Marketingmanager HF