Sabine Neuenschwander

Social Media  Linkedin

Ich unterstütze, dass es – weiter – vorwärts geht. 

Bereits seit über 10 Jahren, als das Thema agile noch kein Mega-Trend war – bin  ich in verschiedenen Rollen unterwegs und habe dabei viel erlebt. Erfolge, aber auch Misserfolge. In jedem Fall ist mein Wissensschatz voller «hands on» Erfahrung in agilen & klassischen Arbeitswelten – gespickt mit fundiertem theoretischem Wissen. Das ermöglicht mir, Brücken zwischen den Welten zu bauen und den Interessensgruppen auf Augenhöhe zu begegnen.  Diese Erfahrung gebe ich im Rahmen meiner Coaching Tätigkeit gerne weiter. Wer schlanke, allfällig unkonventionelle Lösungsansätze mit klarem Zielfokus sucht, ist bei mir goldrichtig. Es ist das Schönste, Teams und ihre Mitglieder bei ihrem Aufblühen zu begleiten.

Ausbildungen und Zertifikate

Betriebsökonom FH
Certified Scrum Master
Certified Scrum Product Owner
CAS agile Organisation 
Advanced Scrum Master SAFe
Systemisches Coaching & Veränderungsmanagement 
Personal Agility Recognized Practitioner
Resilienz Coach Business