Jennifer Rojas-Menn

Jennifer Rojas-Menn


Mich begeistern Menschen, die zusammen als Einheit und mit Freude vorankommen.

Ich kann dir helfen, aus deinen Teams eine powervolle Arbeitsgemeinschaft in einer transparenten und wertschätzenden Atmosphäre zu machen. Teams, die sich und das Unternehmen aktiv weiter entwickeln. Seit über 10 Jahren begleite ich Teams und Führungskräfte mit einer sanften, positiven Stimme und direkten, hartnäckigen Aktionen hinzu einer starken Einheit. Hier ein Auszug meiner Erfahrung:

  • Aufbau und Unterstützung von agilen Teams und Agile Leaders in verschiedenen Firmen (Scrum, Kanban)
  • Unterstützung von Führungsteams und -Personen in Startups (Vision, Ziele, Unternehmenskultur)
  • Unterschiedliche Industrien (Biotech, Medtech, Food, Gesundheit, Banken, Versicherungen, Non-Profit)
  • Moderation zahlreicher Workshops, Seminare und Konferenzen in der Schweiz, England, Kolumbien und Peru mit bis zu 300 Teilnehmern aus der ganzen Welt

Ausbildungen und Zertifikate:

Flight Level 2 Design Alumna®, Kanban Management Professional®, LeSS Practitioner®, Certified Scrum Master®, Agile People Leadership, CAS in systemischem Coaching, Reteaming®-Coach, Lösungsorientierter Ansatz (Ben Furman), Theorie U, Social Presencing Theater, System Scribing, MA in Kulturwissenschaften

Social Media Linkedin